* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Hi ich bin Janine, ihr könnt mich aber auch GinyYy nennen!!!xD Joa das ist meine 1 Hp hoffe sie gefällt euch, kann aber dauern bis sie ganz fertig wird ne also net böse sein joa bis dann!!! hab euch lüb!!! Und vergesst bidde nicht das GB ne.

* mehr
     Bilder

* Links
     Coole BoyBand XD
     meine Lieblings Seite
     Hier ist ein netter Chat
     Hier Tanze ich


Webnews







Über

MICH!!!haha

Alter: 25
aus: 42117 Wuppertal
 
Schule: Gesamtschule in Vohwinkel

Ich mag diese...
Musiker: Sarah Connor,Partsix,Cascada,Monrose Lafee und US5 find ich cool!!!XD
Lieder: Drive So Far, Long way 2 go und Mitternacht laufen momentan nur auf meinem mp3 player!!!=)
Sendungen: Gute Zeiten Schlechte Zeiten und Alles was zählt sind cool, ohne die ist bin ich nicht glücklich!XD haha
O.C. California ist einfach hamma!!!=)

Filme: Fluch der Karibik 1+2,40 Tage 40 Nächte, Cinderella Story, High school musical und girls club find ich voll hamma!!! Natürlich stehe ich auch auf Horrorfilme nur die sind mir jetzt nur eingefallen!!!XD
Schauspieler: Orlando Bloom *schwärm*, Chad Michael Murray, Benjamin McKenzie, Mischa Barton, Adam Brody, Ashton Cutcher und Hillary Duff
Sportarten: TANZEN!!!!!!!
Sportler: Phillip Lahm und den Ballack
Hobbies: tanzen,shoppen,chadden,telen,mit meinen Freunden Partys machen und lachen!!!XD
Orte: mein lieblings Land ist Amerika!!!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung